Wie hoch ist die Kurtaxe im Jahr 2018 in Middelkerke?
Touristen müssen keine Kurtaxe (pro Person und Nacht) zahlen in Middelkerke.
Nur die Eigentümer der Unterkünfte in Middelkerke zahlen eine Steuer, aber es gibt keine (zusätzliche) Kurtaxe (pro Person pro Nacht), die den Touristen von der örtlichen Gemeinde berechnet wird.
Wie hoch ist die Kaution bei der Buchung einer Unterkunft in Middelkerke?
Jeder Unterkunftsvermieter hat die Freiheit, seine eigenen Mietbedingungen festzulegen. Die folgenden Zahlungsbedingungen sind jedoch üblich in Middelkerke:
- Nach der Reservierung Ihrer gewählten Ferienunterkunft und des Zeitraums erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung (oder Rechnung) mit einer Zahlungsaufforderung.
- Bei einer Reservierung mehr als 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum zahlen Sie innerhalb von 14 Tagen 50% des Mietpreises. Die verbleibenden 50% müssen spätestens 4 Wochen vor der Ankunft bezahlt werden.
- Bei einer Reservierung innerhalb von 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum muss der gesamte Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen beglichen werden.
- Bei einer Reservierung zwischen 1 und 3 Wochen vor dem Ankunftsdatum müssen Sie sofort den gesamten Rechnungsbetrag bezahlen.
- Eine nicht fristgerechte Zahlung kann zur Stornierung der Reservierung durch den Vermieter führen.
Wenn ich meine Buchung stornieren möchte, muss ich dann Stornogebühren bezahlen?
Die Stornierungsbedingungen variieren je Unterkunft. Diese spezifischen Mietbedingungen die auf Ihre Buchung zutreffen, stehen in Ihrer Bestätigung oder auf Ihrer Rechnung.
Bei Hotels in Middelkerke können Sie normalerweise bis 24 Stunden vor der Ankunft Ihre Buchung stornieren oder ändern. Sie können in Ihren 'Hotelbedingungen' lesen und nachsehen ob Stornogebühren in Rechnung gestellt werden.
Bei allen anderen Unterkünften (Ferienhäusern, Wohnungen, B&B, Chalets usw.). in Middelkerke müssen Sie meistens Stornokosten zahlen.
Furst mehr Informationen können Sie am besten Kontakt aufnehmen mit dem Vermieter Ihrer Unterkunft.
Wie hoch ist die Kurtaxe im Jahr 2016 in Middelkerke?
Touristen müssen keine Kurtaxe (pro Person und Nacht) zahlen in Middelkerke.
Nur die Eigentümer der Unterkünfte in Middelkerke zahlen eine Steuer, aber es gibt keine (zusätzliche) Kurtaxe (pro Person pro Nacht), die den Touristen von der örtlichen Gemeinde berechnet wird.